Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitseinsatz beim Herrenabend der
Königsträßer Kompanie

17. Februar @ 18:00

Liebe Schützenbrüder, traditionell bitten die Königsträßer um Unterstützung für ihren Herrnabend am 17.02. Wir werden uns um 18:00Uhr im Schalander der Paderborner Brauerei treffen. Feldwebel Jörg Bauer wünscht sich 16 Männer, und ich weiß, dass wir das schaffen werden. Bitte meldet euch direkt über WhatsApp oder per E-Mail bei christian@schuck.me an, oder ruft mich unter 0171480404 an. Ich vertraue auf euch, da auch die Königssträßer immer zahlreich bei uns sind,möchte ich diese nicht entäuschen!!!

Christian Schuck, euer Vorsitzender für UV.

Details

Datum:
17. Februar
Zeit:
18:00

Veranstalter

Unteroffiziere der Western Kompanie

Details

Datum:
17. Februar
Zeit:
18:00

Veranstalter

Unteroffiziere der Western Kompanie