Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beisetzung Sergeant Franz-Josef Meier

15. Oktober @ 10:00

Guten Abend Schützenbrüder,

ich wende mich heute leider mit einer traurigen Nachricht an Euch.
Gestern ist unser Sergeant Franz-Josef Meier im Alter von fast 87 Jahren nach langer Krankheit verstorben.
1988 in die Kompanie eingetreten zeigte Franz-Josef schnell großes Engagement. Lange Jahre hat er sich als Baudenwart um die Pflege der Kompaniebaude und des Vorplatzes gekümmert.
Schon 1992 wurde er zum Unteroffizier befördert. 1997 folgte die Ernennung zum Sergeanten.
Darüber hinaus wurden ihm hohe und höchste Auszeichnungen der Kompanie und des Bataillons zuteil. So wurde Franz-Josef 2008 mit dem Verdienstorden der Western-Kompanie der 1. Klasse ausgezeichnt. Das Bataillon ehrte ihn 2013 mit dem Großen Verdienstorden des PBSV am Band.

Die Familie möchte, dass wir Franz-Josef auf seinem letzten Weg begleiten.
Das Seelenamt ist am Freitag, 15.10.2021, um 9.00 Uhr in der St. Bonifatiuskirche. Anschl. findet die Beerdigung auf dem Friedhof “Auf dem Dören” statt.
Wir treffen uns dort um 10.00 Uhr und geben unserem Verstorbenen das letzte Geleit.
Ich bitte um eine mannstarke Beteiligung.

Mit stillen Grüßen

Rüdiger Uhle
-Hauptmann Western-Kompanie-

 

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
10:00

Veranstaltungsort

Friedhof “Auf dem Dören”
Im Dörener Feld
Paderborn, NRW 33100 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Western-Kompanie
Webseite:
www.western-kompanie.de

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
10:00

Veranstaltungsort

Friedhof “Auf dem Dören”
Im Dörener Feld
Paderborn, NRW 33100 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Western-Kompanie
Webseite:
www.western-kompanie.de