Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trauerfeier Ehren-Verwaltungsrat Heinz Agethen

18. März @ 11:00

Trauerfall Ehren-Verwaltungsrat Heinz Agethen

Eine Information der Kämper-Kompanie.

 

Liebe Schützenbrüder,

 

in der letzten Woche verstarb am 10. März
unser Schützenbruder Ehrenverwaltungsrat Heinz Agethen im Alter von 88 Jahren.

Er war seit 1954 Mitglied der Kämper-Kompanie. Im Jahre 1960 wurde er zum Unteroffizier ernannt und damit zum Mitglied des Gesamtvorstandes der Kämper-Kompanie.

Im Jahre 1974 wurde er zum Verwaltungsrat der Kämper-Kompanie gewählt. Dieses Amt bekleidete er bis 1986. Aufgrund seiner zahlreichen Verdienste wurde ihm bereits nach 12 Jahren der Ehrenverwaltungsrat-Dienstgrad verliehen.

Die Trauerfeier für den Verstorbenen ist am Freitag, den 18. März um 11:15 Uhr in der Friedhofskapelle des Ostfriedhofs. Anschließend findet die Beisetzung auf dem Ostfriedhof statt. Wir Schützen nehmen zusammen mit der Fahnenabordnung in kompletter Uniform mit Orden und Ehrenzeichen teil und treffen uns um 11:00 Uhr vor der Friedhofskapelle am Ostfriedhof.

 

Es gilt die aktuelle Coronaschutzverordnung: Nehmt bitte daher eine Maske mit!

Mit schützenbrüderlichen Grüßen und im stillen Gedenken

 

Victor J Lingscheid
– Leutnant Kämper-Kompanie–

Details

Datum:
18. März
Zeit:
11:00

Veranstaltungsort

Ostfriedhof
Driburger Straße 18
Paderborn, NRW 33100 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

PBSV
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
18. März
Zeit:
11:00

Veranstaltungsort

Ostfriedhof
Driburger Straße 18
Paderborn, NRW 33100 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

PBSV
Veranstalter-Website anzeigen