Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Urnen-Beisetzung Theo Ulmes

25. August @ 10:30

16. August 2022

Liebe Schützenbrüder,

am 09.08.2022 verstarb Sergeant Theodor Ulmes im Alter von fast 81 Jahren
und nach 55 Jahren Mitgliedschaft in der Western-Kompanie.

Bereits im Jahre 1967 in die Western-Kompanie eingetreten wurde Theo im Jahre 1990 zum Unteroffizier befördert.
1998 wurde er mit dem Verdienstorden 3. Klasse der Western-Kompanie ausgezeichnet,
im Jahre 2003 folgte sodann die Auszeichnung mit dem Verdienstorden 2. Klasse der Western-Kompanie.
2011 ernannte man ihn zum Sergeanten.

Theo Ulmes war lange Jahre als zuverlässiger und gewissenhafter Schützenbruder bekannt, der immer bereit war, zu helfen und zu unterstützen sowie Verantwortung zu übernehmen, um seine Western-Kompanie nach vorne zu bringen.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Die Urnen-Beisetzung findet am 25.08.2022 um 10.15 Uhr auf dem Westfriedhof statt.
Die Western-Kompanie wird ihrem Schützenbruder das letzte Geleit geben.

Für den Vorstand der Western-Kompanie

Wim Uhle
– Oberleutnant –

Details

Datum:
25. August
Zeit:
10:30

Veranstaltungsort

Westfriedhof
Riemekestraße 130a
Paderborn, NRW 33102 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
25. August
Zeit:
10:30

Veranstaltungsort

Westfriedhof
Riemekestraße 130a
Paderborn, NRW 33102 Deutschland
Google Karte anzeigen