Bild: v.l. Oberst Thomas Spieker, Verwaltungsrat Lars Uecker, Hauptmann Rüdiger Uhle

Am Donnerstag den 3.9.2020 traf sich der Bataillons-Wahlvorstand unterm Western-Zelt, um 2 vakante Bataillonspositionen neu zu besetzen. Bei der Maspern-Kompanie musste die Position des Zeremonienmeisters, bei der Western-Kompanie die Position eines Verwaltungsrates neu besetzt werden.

Auf Vorschlag unseres Hauptmanns wurde mit einem einstimmigen Votum Lars Uecker zum neuen Verwaltungsrat der Western-Kompanie gewählt.

Lars Uecker ist 44 Jahre, verheiratet mit Christina Uecker.
Gemeinsam haben sie 2 Kinder im Alter von 11 und 7 Jahren.
Lars ist selbständiger Augenoptikermeister und Inhaber eines Augenoptikfachgeschäftes,
Uecker Augenoptik mit Sitz an der Husenerstrasse im Medico.
Seit 2014 ist er Mitglied in der Western-Kompanie und ebenfalls in anderen Vereinen und Institutionen aktiv,
unter anderem in der freiwilligen Feuerwehr.

Wir wünschen Lars viel Freude und gutes Gelingen bei seiner neuen Aufgabe als Verwaltungsrat.

Der gesamte Vorstand freut sich auf gute Zusammenarbeit
und über einen sympathischen Schützenbrüder in seinen Reihen.

Zum Zeremonienmeister der Maspern-Kompanie wurde Ralf Hölscher einstimmig gewählt.

Beiden gewählten Schützenbrüder nochmals die herzlichsten Glückwünsche!