Oberst Thomas Spieker rief alle Schützenbrüder des Paderborner-Bürger-Schützenvereins von 1831 zum traditionellen Frühjahrsputz auf dem Schützenplatz auf und die Western waren da!

Bei “herrlichem” Aprilwetter (2°C, Schnee und Hagel) traten 40 Westernschützen, Jungschützen, Westernschwestern und Western-Kids tatkräftig an.

Innerhalb kürzester Zeit wurden anliegenden Arbeiten erfolgreich erledigt.
Nach dem Motto “viele helfende Hände, schnelles Ende”.
Der Baudenbereich und der Thron sind wieder sauber und die Dachplanen wurden aufgezogen.
Zur Stärkung gab es ein reichhaltiges Frühstück.

Einen besonderer Dank geht an den Damen der Western Kompanie, die  Sie sich so liebevoll um unsere Western-Kids (14 Mädchen und Jungen) gekümmert haben.

Während die Western Schützen sich zum gemeinsamen Mittagessen mit den anderen Kompanien in der Maspern-Baude trafen, gab es für die Western-Kids in der Western Baude einen Mittagimbiss mit Würstchen, selbstgemachten Salaten und kleinen Leckereien.

Vielen Dank allen Helfern!